Lettlandreise Mai/Juni 2010



Reisebericht über die erste Gruppenreise vom 30.05. - 04.06.2010


6. Tag: Freitag, 4. Juni 2010


Der Tag der Heimreise war gekommen. Kurz vor 9 Uhr waren wir bereits am Flughafen. Das Übliche stand auf dem Programm: Mietwagen zurückgeben, einchecken, usw. Glücklicherweise hatten wir gutes Wetter an diesem Tag. Der Pilot flog genau über das Gebiet Richtung Heimat, in dem wir uns die letzten Tage aufhielten. Parallel zur A9 flogen wir über Dzukste und Saldus bis nach Liepaja hinaus auf die Ostsee. Dann drehte die Maschine Richtung Süden ab...







Wir hatten viel gesehen und erlebt. Es war für alle Beteiligten eine schöne und unvergessliche Reise!



© Michael Molter

zurück zu Tag 5 Zur Übersicht



Hier klicken wenn sie durch eine Suchmaschine oder einen Link auf diese EINZELNE Seite gekommen sind!